Frage von 030415NS, 52

Bmx läuft nicht?

Hey, ich habe ein Bmx bekommen. Von mein kumpel der meint jo des stand vor unsere garage, kannst haben wennde magst. Ich wollte schon lang ein bmx kaufen aber bin nie dazu gekommen. Ok daher ich ein Weib, des wegen 0 Ahnung von Bmx wenn schon bisl von Moped schrauben. Naja egal jz. Hab jz Bmx hier stehen aber mein Problem ist. Da ist alles dran nur wenn man an Pedalen dreht, dreht sich der Hinterrad nicht. An was liegt das. Was brauch ich dafür? Neues hinterrad? Neues Kette? Bitte hilft mir:)

Antwort
von NiklasRi, 34

können wir so nicht beurteilen. wir sehen es ja nicht mal. 

Wenn du nicht gerade jemanden kennst der dir helfen kann geh zu nem radladen. Meist kostet es nicht viel. 

Kommentar von 030415NS ,

Ja wenn ich a Pedal dreh tut sich hinten nichts:/ naja ok ich brings dann ma zum radhändler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten