BMX Kugellager?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das macht dir jeder fahrradhändler um die ecke.und wenn schon mal kugeln rausfallen stimmt etwas nicht,zuviel spiel und keine schmierung mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also irgendwo ist bei Dir ein Kugellager kaputt.

Das ist natürlich bedauerlich, aber deswegen brauchst Du kein neues Rad. Geh' damit zu einer Werkstatt, die tauschen das entsprechende Lager aus. Das kann allerdings bei einem Innenlager (also das Lager, wo Du auch trittst) durchaus mal 60-70 Euro kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoniCangames
05.10.2016, 22:34

hab insgesamt 3 bmx fahrräder eins ist kaputt also der rahmen aber es fährt noch ohne probleme könnte ich einfach die teile nehmen 

0

Was möchtest Du wissen?