1

BMX komplett kaufen oder selber zusammenstellen???

Frage von Tobi1231 Tobi1231

Frage steht oben

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von bmxfreak97 bmxfreak97

Es ist wie unten erwähnt schon eine Frage des Geldes, allerdings nicht wegen der Arbeitszeit, sondern wegen der Preise der Teile! Ein gutes Custom BMX Rad liegt bei ca. 1200€ bis 1600€! Den Zusammenbau erledeigt ein guter BMX Shop in der Regel gratis, du zahlst also nur die Kompnenten. Kompletträder liegen in der Regel zwischen 300€ und 1000€ wobei das 1000€ Rad ca. so gut ist wie ein Custom Rad für 1400€! Wenn ich mir nochmal ein Komplettrad kaufen müsste, dann wahrscheinlich das wethepeople envy: http://www.alliance-bmx.de/product_info.php?cPath=21_24&products_id=2483&...

• 0
    Antwort von DrEck DrEck

Ehm - beides gut - kommt schlicht auf deine Fähigkeiten als Fahrradmechaniker an. Wenn du weißt dass du gut bist, sparst du dir ne Menge Kohle an der Arbeitszeit Fremder. Wenn du dich für gut hälst, riskierst du mind. schwere Verletzungen.

Mehr kann und will ich dazu gerade nicht sagen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.