Frage von Technoedx, 69

BMX Kettenblatt auf der Linken seite?

Hallo ich suche eine BMX felge die mit dem Kettenblatt auf der linken seite Funktioniert da ich sonst nur rückwarts fahren kann ^^ selber hab ich nur das gefunden aber ich bin mir nicht sicher ob das so eine Felge ist http://bikers-base.com/angebote-bmx-laufraeder-und-laufradkomponenten/produkt/85...

Der Preis der Felge sollte auch nicht über 130€ sein ^^ Mfg techno

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thorgerein, 50

Ja das geht ist ja LHD also Left Hub Driver

Kommentar von Technoedx ,

Ok danke ^^

Kommentar von Thorgerein ,

gerne gerne Rant kann ich dir auch empfehlen Hab ich auch

Kommentar von Technoedx ,

Vllt kannst du mir ja auch sagen ob wirklich meine komplette Felge am Ar*** ist odr nur mein Lager ^^

Das hört sich nämlich so an als würden die Kugeln vom Lager die ganze zeit an einander schrabben und ich glaub auch das mindestens eine Kugel schon Kaputt gebrochen ist ^^
Das reiben spürt man auch an den Pedalen in form einer Vibration und beim Treten Knackt es auch aber ich weiß nicht ob das Knacken vorne oder hinten ist das Bike hat jetzt auch 2 jahre hinter sich ^^

Kommentar von Thorgerein ,

das mit dem knacken hab ich auch vorne gehabt du musst einfach mal die Kette runter machen und dann die an der Kurbel drehen dann merkst du ja ob das vorne ist (merkt Mann wenn das nicht so gut läuft also man merkt dann das was mit dem lag er falsch ist wenn dann sozusagen vibriert) hoffe du verstehst wie ich das meine

Kommentar von Technoedx ,

Wenn die Kette ab ist vibriert garnix das einzige was ich höre ist ein Klick immer an der selben Pedal Stellung ^^

Kommentar von Thorgerein ,

falls du instagram hast Schreib mich mal über direkt an und schick mir Bilder thorge.rein ist dort mein Name

Antwort
von moritz123455, 33

Es gibt RHD und LHD Naben
Du benötigst dann LHD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten