1

BmX kaufen WO ?

Frage von Skyrim98 Skyrim98

Hallo ich hab beschlossen mir ein BMX zu kaufen, da es mein erstes ist, und mich noch überhaupt nicht auskenn welches für was geeignet is frag ich euch ...

also ich will nicht pipe oder so fahren sondern eher sowas in der art ...

http://www.youtube.com/watch?v=bya__lR1AvI

wär cool wenn ihr mit n paar sachen vorschlagen könntet

thx im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Reanne Reanne

In einem Fahrrad-Fachgeschäft. Hier in Bochum z.B. Balance. In einem solchen Geschäft wirst Du fachmännisch beraten, man fragt Dich, was Du damit fahren willst, es wird auf Deine Größe angepaßt usw. Dazu gibt es auch eine Werkstatt, wo alle Probleme behoben werden. (Ich habe keinerlei Beziehungen zu dem Laden, höre nur Lob)

• 0
    Antwort von bmxfreak97 bmxfreak97

jo, ich würde auch bei alliance-bmx.de anrufen! du musst auf jedenfall sagen, dass du eher flatland fahren möchtest, denn die räder sind schon sehr speziell und leider auch sehr teuer, bei reinen flatland rädern geht es bei ca. 500€ los! evtl. tut es am anfang aber auch ein allround einsteigerrad: http://www.alliance-bmx.de/product_info.php?cPath=21_24&products_id=2331&... das ist allerdings ohne rotor und vorderbremse, das können die bei alleinace aber dann auch direkt mit anbaun - kostet natürlich etwas aufpreis! wenn es ein allround rad sein soll schau nach einem kurzen rahmen mit maximal 20" TT (Oberrohr)!

• 0
    Antwort von kranichheiner kranichheiner

am besten in einem fahrradladen mit werkstatt. ist zwar ein bischen teuerer als im supermarkt, abert dort eine gute beratung und service.

• 0
    Antwort von Fitbikeco Fitbikeco

Moin, da ich selber Bmx'er bin, kann ich dir nur empfehlen mal auf

Http://www.Alliance-Bmx.de/

Zu gehen, und die morgen mal anrufen und denen sagen, dass du ein Flatland bmx suchst. Sind echt nette Tyen und ein genialer bmx shop.

• 0
    Antwort von skaten4fun skaten4fun

titus hat welche

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.