BMX Kaufen in OberÖsterreich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo EinsDameon37, 

zu. 1) Wo BMX in OberÖsterreich kaufen:

Befrage am besten den Suchanbieter Deiner Wahl nach dem Suchwort "BMX Shop". In der Regel solltest Du dann fündig werdend. Möchtest Du die volle Auswahl, dann kann es gut sein, dass Du einige Stunden Fahrzeit in Anspruch nehmen musst, da die Anzahl der BMX Shops sehr übersichtlich ist.  

zu. 2) Bremsen ohne Bremse:

Das Bremsen ohne Bremse bedarf jahrlange Übung, daher empfehlen wir Dir vor allem am Anfang, einfach mit Bremse zu fahren. Mittlerweile sieht man wieder selbst im Profi-Wettkampfbereich BMX Fahrer mit Bremse. Letztendlich ist das nur eine Frage von Style und Gefühl. Du wirst mit einer Bremse nicht schlechter Fahren bzw. ohne Bremse nicht besser fahren :-)


Viele Grüße

Dein kunstform BMX Shop Team 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinsDaemon37
09.05.2016, 21:28

Danke für deine Hilfe!

Ich habe das mal eingegeben und da gibt es einige :D.

Zu den Bremsen,ich denke du hast recht und ich fahre lieber nur mit hinterbremse auch wenn ich dazu einige Tricks aufgeben muss.

0