Dieser Post bezieht sich auf eine frage die ich vor 5 min. gestellt habe und mir ist eine Idee gekommen. Da mein Vater nicht auf mich hören will, würde er vllt. ja auf euch hören. Ich hoffe ihr könnt ihn aufklären :)
Nun was mein Vater meint : 400€sind für ein Bmx zu teuer und es ist ein dummes Spielzeug für kleine Kinder , für das ich (16 jahre alt) , zu alt bin. Er meint ich schmeiß damit nur unnötig geld wegn und dass das bmx nch ein paar wochen sowieso in der ecke steht und ich nix damit mache. Dazu meint er , dass es einfach unnötig ist und man nix davon hat ( geht uf das geld zum fenster auswerfen zurück) und , dass ich sein Verdientes Geld (taschengeld auf meinem konto) nicht für so einen scheiß ausgeben darf.
Ich hoffe ihr könnt ihm mitteilen was ihr davon haltet und weshalb es genau im Gegenteil , eine super Idee ist Bmx zu fahren und unheimlich viel fun daran zu haben und einfach sein lang ersehntes hobby auszuführen , statt daheim zu hocken , völlig angepisst sein und nicht zu wissen was man mit sich anstellen soll......
Ich möchte ,dass ihr in den Kommentaren eure Meinung äußert.... sobald ich genug überzeugende kommantare habe , werde ich ihm diese Seite samt beiträgen zeigen vielleicht wird ihn es ja überzeugen und er wird erkennen,dass mir wirlich etwas daran liegt...
von aus auch eure erlebnise und wieso IHR Bmx fährt
danke 4 unterstützung
Oh, und ob er ds ist. Er ht gemeint , er kann mich nicht daran hindern es zu kaufen -> im prinzip kann ich es schon aber ich will den Haufen Stress vermeiden
MFG PHIL