Frage von PCFinn, 25

BMX-Kann ich einen Rotor einbauen?

Also ich als absoluter BMX leie kam vor einigen Tagen auf die Idee ich könnte mir ein BMX zulegen. Nun hab ich mich ein wenig umgesehen und bin auf dieses bike gestoßen: http://m.ebay.de/itm/141697160934?_trksid=p2141725.m3641.l6368

Nun stelle ich euch folgende Fragen: 1. Ist dieses Fahrrad gut geeignet um damit einfache ( später eventuell fortgeschrittene ) Tricks zu lernen. 2. Lässt sich ein Rotor einbauen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von NicoMee, 13

Für welche Art willst du das BMX den benutzen ?

und ja du kannst einen Rotor einbauen aber das kostet 

Kommentar von PCFinn ,

Ich will es zum Tricks lernen und ausführen benutzen. Ein Rotor kostet doch gerade einmal 20 euro....

Kommentar von NicoMee ,

ja aber es gibt Verschiedene BMX, z.b. Street dann wo du nur Raps etc Fährst du da brauch mann dann z.b. keine vorderbremse. oder willst du nur so in der Street Rumfahen und bisschen springen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten