Frage von robqua19,

bmx innenlager

hey leute, habe mir neue bmx tretlager gekauft,ich habe die kurbel ausgebaut und bekomme das alte innenlager einfach nicht heraus. bitte helft mir :D

Hilfreichste Antwort von diroda,

Mit einem passenden Holzstück herausdrücken. Rahmen flach auf den Boden legen. Das Holzstück zwischen Boden und Lager klemmen und auf den Rahmen rauf steigen. Oder mit einer Metallsäge das Lager im 90 Grad Winkel einschneiden. Oder einen Abzieher kaufen.

Antwort von WetWilly,

Dafür brauchst Du einen sogenannten Abzieher...

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten