Frage von rooksen, 19

BMX High-End Rahmen?

nabend,

folgendes: ich suche einen high-end bmx rahmen. wieso? nach und nach sollen auch hochwertige teile dazu kommen. soll eben ein custom bike werden (neben dem, das ich schon habe und derzeit fahre). ich weis leider nicht genau zu welcher marke ich dabei greifen soll. meine bedingungen sind, dass das oberrohr nicht über 20,5zoll reicht. (genau 20 wären natürlich ideal). genauso sollte es nicht sonderlich hoch sein. je mehr sattelstange ich einsparen kann umso besser. nach hinten sollte das bike auch nicht sonderlich lang sein. mein jetziges ist auch recht kurz, dabei soll es bleiben. nicht nur wegen der umgewöhnung, sondern auch wegen gewicht. das steuersatz rohr muss auch nicht sonderlich hoch sein. oft wird ja damit geworben, dass weniger spacer zum einsatz kommen. das ist mir recht gleich.

ich danke euch für tipps, rat und anregungen! :)

ps: mattschwarz ist immer gut. simpel und zeitlos. gibts das nicht, nehm ich auch jede andere farbe:p

Antwort
von Thorgerein, 9

Das Steuersatz Rohr ist eigentlich immer gleich lang da sonst ja all die Gabeln auch unterschiedliche Längen haben würden

Kommentar von rooksen ,

naja naja das ist eben nicht richtig :p ich habe mich schon bei einigen umgesehen und es wird teils damit geworben, dass das rohr länger ist. das hat mit der gabel nichts zu tun, sondern eher damit, dass man an spacern zum vorbau hin einspart.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten