Ich hab mir neulich ein BMX gekauft es ist nicht billig gewesen und ich wollte mit Tricks anfangen Springen, Manual, Spins usw. jetzt das probelm mein vater mein ich soll mit dem BMX vorsichtig umgehen da es ja nicht anders als ein normales Fahrrad gebaut ist und es leicht kaputt geht, er denkt ich mache es mehr oder weniger mutwillig kaputt. Was denkt ihr darüber? mache ich das BMX kaputt oder benutzte ich ein bmx wozu es gebaut worden ist?
BMX großer Unterschied zu normalem Fahrrad?
Antworten (6)
-
3Antwort von
mitra54mitra54
Ein BMX-Rad ist anders und extra für solche Dinge gebaut. Was aber nicht heißt, daß es nicht kaputt geht.
-
1Antwort von
BerserkerBerserker
Du hast die Frage nach dem Unterschied schon beantwortet: der Preis. Nun solltest Du und dein lieb Väterlern sich darüber im Klaren sein WER das Rad gekauft hat, derjenige darf es auch kaputt machen und die Reparatur bezahlen.
-
-
0Antwort von
Fritz64Fritz64
Wenn es kein Imitat ist, dann ist es speziell dafür gebaut. Also alles ist ein wenig bis viel stabiler als beim normalen Fahrrad.
-
0Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Wenn es ein richtiges BMX Rad ist, wird da nix passieren! Ist es aber ein normales Fahrrad im BMX Style, könnte es leicht zuviel für das Rad werden!
-
0Antwort von
InsGesichtInsGesicht
Ein BMX ist hauptsächlich von der gewichtsverteilung nicht nur auf schnelligkeit ausgebaut und hat eben die stangen an vorder und hinterrad für tricks
angeber^^