Frage von RiptidexD, 22

BMX Grinds und Airs ohne Rampen üben?

Ich wohne in einer kleinen Stadt und hier gibt es keine Skateparks in der Nähe. Da ich aber schon einige Sachen auf flachem Boden kann, würde ich mich gerne an anderen Tricks versuchen. Wir haben keinen Platz im Garten, also kann ich mir auch keine Rampe bauen. Fürs Grinden gibt es auch keine wirklich guten Stellen. Die meisten sind zu hoch oder zu kurz. Was kann ich tun?

Antwort
von Robinshoter3001, 12

Fahr in deinem Dorf ein bisschen rum und suche nach Treppen, Geländern oder kleinen Mauern oder fahr in den nächsten Skatepark. 

Natürlich kann du dir auch einfach eine Curt selber bauen, die du dann einfach vor die Haustür stellst wenn du Bock hast zu fahren.

So mach ich das mit nem Kumpel auch immer.

Antwort
von Thorgerein, 14

Kenne einen der sich quasi ne Rail aus Holz gebaut hat also nen Balken genommen und da Füße ran gebaut .. Man kann sich auch ne rail Kaufen z.B. die von Subrosa die sind allerdings richtig teuer

Kommentar von RiptidexD ,

vielen Dank für deine Hilfe, aber wir haben nicht mal dafür platz im Garten :/

Kommentar von Thorgerein ,

Du kannst das ganze ja auch bauen und dann auf die Straße stellen (solange ihr nicht an einer viel genutzten Straße wohnt )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten