Frage von skunkk, 28

BMX flatland/street welches bike 2016?

Ich möchte anfangen BMX zu fahren und würde gerne wissen welches ein gutes einsteigerrad ist, und weil es viele unterschiede mit oberrohrlänge, radgröße etc. gibt würde ich gerne wissen was ihr mir empfehlen könnt. ich möchte straße,flatland, und eventuell auch im park fahren. Ich bin ~ 1,72 groß & mit 25 ein später anfänger.

Ich habe als anfänger an das KHE Silencer - 2016 oder das KHE Centrix - 2016 gedacht, was haltet ihr von denen und könnt ihr sie mir oder lieber andere bikes empfehlen? Würde mich über antworten freuen, danke im vorraus.

Antwort
von zbone, 22

Hier

http://bikers-base.com/category-7-bmx-raeder

Ich würde dir aufjedenfall empfehlen ein fortgeschrittenes bike nehmen also auf keinen fall ein anfänger rad weil die sind totaler schrott !!!Also alles außer anfänger bikes.
Vg Jan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community