Findet ihr das BMX ist gut für mich bin 13 Jahre alt.
Antworten (5)
-
1Antwort von
puppu92puppu92
das is echt mies... geh mal unter www.parano-garage.de dann unter komletträder und dann einfach bikes über 400 euro... die unter sind scheiße
-
-
0Antwort von
THORSTEN12 naja wenn du 13 bist , würde ich eher mal sagen dass du schon ein 20" haben solltet , so wie ich das sehe ist das nämlich ein 18"
-
0Antwort von
sLice93sLice93
Lol ne voll nicht xD Naja kommt ja nicht aufs Alter drauf an sondern wie schnell du lernst. Das Rad ist richtig schlecht und wenn du schnell lernst und nette Tricks machst würd ich mir gleich n gutes holen.
Hier meins: (Eastern Bikes Traildigger 2008 Brakeless)
Kommentar von
sLice93sLice93 Lol mein Bild ist weg xD egal ^^ Brakeless ist eigentlich ganz cool wenn man die Balance halten kann also fuer brakeless Tailtaps und so ;) Ich brauch keine Bremse .. Ist nur unnoetiges Gewicht und sieht ohne viel viel stylischer aus. Was ist Fixi ? xD
Kommentar von
jojocpjojocp also das du kein freilauf hast...
Kommentar von
sLice93sLice93 Freilauf hat doch jedes Bmx xD Aber es gibt normale Narben, Cassetten Naben und Freecoaster. Normale Narben kennt man ja xD Cassetten Narben klackern so (Ich liebe das Geräusch). Und Freecoaster sind praktisch wenn man viel Fakie fährt, man braucht nicht rückwärts mit treten sondern lässt sich einfach rollen, sind aber auch teurer.
Kommentar von
jojocpjojocp fixi ist mehr so bei rennrad bekannt... aber manche bmxer oder dirter haben das auch... mehr so im street bereich..
cool :) ich kann breakeless voll nicht ab.. isrt das ein fixi ?? ich fahre dirt