Frage von zJxstin, 55

Bmx fahren mit brille?

Hey! Ich kaufe mir ein BMX und bin brillenträger. Ist das schlimm? Sogut ich weiß ist es gefährlicher. Warum hat kein bmx fahrer eine brille? Mein Kumpel ist auch brillenträger und fährt auch bmx

Antwort
von Chillkroete1994, 31

Gefährlicher inwiefern? Wenn ich mit dem bmx auf das Gesicht falle ist meine letzte sorge was durch die Brille passiert 😅

Kommentar von FelPel ,

Also wenn man die Rampe nicht erkennt sollte man sich sorgen machen aber sonst ka...

Kommentar von Chillkroete1994 ,

er soll ja seine Brille tragen .. als würde es keine bmx Fahrer geben die Brille tragen

Antwort
von hdrider, 21

Kontaktlinsen wären auch noch eine Möglichkeit:)

Antwort
von AmandaF, 31

Wenn du die Brille beim Fahren brauchst, solltest du dir eine Sportbrille besorgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten