Frage von SurviveX, 46

BMX- krieg nichtmal den manual hin...?

Also ich fahre seid ca einem Monat BMX und versuche auch den manual hinzukriegen aber es geht nicht. Kann sein dass es mit meine geringen Körpergröße von 1,63m zutun hat? Oder bin ich einfach zu schwach um genug Kraft dafür aufzubringen? Oder liegt es an meinem BMX (Bulls novice 2013) ? Danke im Vorraus!

Antwort
von Bananamann, 23

Alles Übungssache fang an mit einfachen Tricks und mit einem normalen Wheelie wenn das gut klappt bekommst du auch den Rest hin :)

Kommentar von SurviveX ,

Also kein problem mit größe, kraft oder so?
Danke für die antwort :)

Kommentar von Bananamann ,

Kommt alles mit der Zeit. Hab auch ewig gebraucht bis ich den manual beherrscht hab. Finde eigentlich das dies einer der schwierigeren Tricks ist 🙈

Kommentar von fuze1234 ,

man braucht viel Balance!

Antwort
von Catman2000, 29

Versuch doch erstmal bunnyhop

Kommentar von SurviveX ,

Ist der einfacher? Und woran denkst du liegt es dass ich den manual nicht  hinkrieg? Und danke für die Antwort

Kommentar von Catman2000 ,

Ja ist der Standart Anfänger Trick. du musst halt üben das dauert ne zeit bis du das Gleichgewicht raus hast

Kommentar von Catman2000 ,

Wie schwer ist dein bmx?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community