1

BMX - Gabel wackelt

Frage von Magrer Magrer

Hey habe eine Frage... Undzwar habe ich das WeThePeople 4Season 2007 und jetzt wackelt meine gabel ganz leicht, was bei falschem aufkommen ab und zu auch etwas klappert. Dies stört mich ganzschön und jetzt wollte ich euch fragen, wie ich das beheben kann oder ob ich mir einen ganz neuen Steuersatz holen soll oder ob mir da der normale Fahrradladen weiterhelfen kann?

Liebe Grüße.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von BlutKeks02 BlutKeks02

Schau mal nach, ob dir nicht vielleicht die Schale vom Kugellager gerissen ist. Des ist mir mal passiert und des sieht man nicht unbedingt sofort.

Kommentar von Magrer Magrer

Welche Schale meinst du?

• 0
    Antwort von OhWasGeht OhWasGeht

geh am besten einfach zum fahrrad händler der dirs verkauft hat und frag den, weil es nähmlich zwei verschiedene arten von dem verbindungsstück gibt

• 0
    Antwort von jinx4545 jinx4545

oh gott das darfst du nicht tun!!

Kommentar von Magrer Magrer

Was genau willst du mir damit sagen? :O

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.