Der BMW Z4 bekommt bald einen Nachfolger, dann wird das aktuelle Modell und vor allem Tageszulassungen und Jahreswagen ziemlich günstig werden. Unsere Stunde hat dann vielleicht für einen jungen Z4 geschlagen ;) Vom Design her ist die Wahl schon gefallen, allerdings ist die Motorisierung noch ein Thema. Ist von euch jemand schon verschiedene Motorisierungen gefahren oder kann ein Besitzer berichten, welcher Motor der beste ist (bezüglich Leistung, Verbrauch etc)?
Hi! Ich bin eine Zeit lang den 2.0l gefahren. Ich finde des Motor einfach spitze! Klar, er reißt keine Bäume aus. Im Verbrauch liegt er bei ca. 7 Litern, was ich ok finde. Andererseits hat er schon ab Stand viel Drehmoment und auch obenraus genug Kraft. Wer mehr will, muss eben zum 3-Liter-6-Zylinder greifen, ich finde den kleinen Motor aber mehr als ausreichend für viel Fahrspaß bei kleinen Preisen. Bei Anschaffung und Sprit! Auch Versicherung und Steuer. Gruß
bmw sein motoren sind die besteb mein vater hatte einen BMW 730d baujahr 2007 sehr sparsam und einfach spitze BMW and Mercedes-Benz the best and legend
Danke für deine answer - hört sich gut an :) Gruß