BMW Z1 öffnen, wenn die Batterie leer ist

5 Antworten

ADAC anrufen, vielleicht kann man auch Strom durchs Heckklappenschloss draufgeben damit die Tür nach unten fährt.

geil, ich liebe diese technik! ;-) entweder ist da ein schloß oder du hast die inspektion nicht gemacht, wo die auch immer die batterie austauschen, so entsteht abhängigkeit, dann ab zum händler und gegen viel geld ne batterie geben lassen.

...ich komm doch gar nicht rein!

hast du gar kein schloss zum öffnen?

dann ruf den adac oder den bmw service

Du kennst wohl den Z 1 recht gut, gell .....................

@Rich99911111

nein kenn ich nicht... aber es gibt noch andere autos! und ich hatte den fall das ich nur die fahrerseite mit dem schlüssel öffnen konnte.

dann guck halt ins bmw forum wie ich es eben gemacht hab... da stehts drin!

Wenn er nicht Dir gehört, bleib besser draußen, sonst nimm den Schlüssel.

Du kennst wohl den Z 1 recht gut, gell .....................

Mit dem Schlüssel auf der Fahrerseite. Du solltest hierfür einen Notschlüssel erhalten haben. Wenn nicht, ab zum freundlichen.