Bmw X6M mit 19 (zu Prollig)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Abgesehn davon das ein X6 das dümmste Auto auf der Welt ist (gemäss TopGear) kannst du alles fahren was du willst. Die meisten denken dann das es das Auto von Papa ist (was es eigentlich auch ist) neidische blicke wirst du auf 100% erhalten vorallem von älteren Herren. Mein rat: sobald du das Auto hast PlastiDippe es, dann musst du nicht mehr so sehr von Kratzer angst haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir einen zulegen. BMW ist eine coole Marke, und der X6 gefällt mir auch sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Auto gefällt mir nicht so :/ Und dieses Auto würde nicht zu dir passen ! Mehr für so einen 40-50 jährigen Office Arbeiter . Aber wenn du sowas wirklich willst :) Aber ich werde mir ganz klar einen Maserati kaufen ! Kann dir dann sogar Fotos schicken wenn du mir nicht glaubst . :) Gute Nacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reichi
08.08.2016, 22:13

Klar gerne würde ich die Bilder sehen ! Aber ein Supersportwagen als erst Auto :D das ist doch zu hart 

0

Was möchtest Du wissen?