Frage von oekkes00, 67

Bmw x5 e70 Autobatterie stinkt beim start und währende der fahrt nach verschmortem kabel aber kein kabel angebrannt oder heiss was kann das sein?

bei einer längeren fahrt nach hause merkte ich erst als ich das fenster einen spalt öffnete um eine zigarette zu rauchen, das es stinkte nach verschmortem kabel aber keine rauch zu sehen. ich halte an schaue vorne in den motor da ist nix. dann hab ich in den kofferraum geschaut, da liegt auch die batterie beim bmw x5, von da kam auch der gestank. ich öffnete das verdeck und habe nachgeschaut ob ein kabel angebrannt war oder heiss war da fand ich auch nix. an was könnte das liegen?

  • stinkt im kofferraum nach verschmortem kabel -das auto zeigt keine fehler an und ist ganz normal -gestank kommt aus der batterie oder von den kabeln drumherm
  • keiene verbrannten oder heissen kabel zu sehen

ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Antwort
von WosIsLos, 43

Ruf den BMW Pannendienst an und sage, du traust dich aus Sicherheitsgründen nicht mehr fahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten