Frage von LittleJohnny, 41

BMW X5 E53 aux verbinden?

Hallo,
ich habe ein BMW X5 E53 bj/07, der kein Aux besitzt. Ich möchte eins nachrüsten, jedoch gibt es sehr viele Möglichkeiten und ich weis nicht, welches ist benutzten soll. Daher frage ich dich, ob du mir vlt. weiterhelfen könntest.

Wäre echt korrekt :)

Antwort
von DoktorWahrheit, 31

Neues Zubehör Radio einbauen, die aktuellen Geräte haben alle Aux und USB Schnittstellen.

Antwort
von Miete187, 28

www.baum-bmwshop24.de/bmw-nachruestsatz-auxiliary-anschluss-65120153501 

49,00 €

Kommentar von LittleJohnny ,

Hast du es selber mal ausgetestet ? Weil 49 € Euro sind nicht wenig und ich möchte halt ne Garantie haben, ob es wirklich funktioniert.

Kommentar von Miete187 ,

Nein, keine Erfahrung damit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community