Frage von miissmento, 46

Bmw x3 weiß lackieren?

Hallo, was ist wenn ich einen schwarzen Bmw X3 kaufe,kann ich den dann genauso weiß lackieren lassen dass es aussieht wie das originale weiße Modell? Ich suche eig. einen weißen mit beiger Innenausstattung aber brauch den schnellst möglich und nur die schwarzen Modelle entsprechen momentan meinem Budget.

Expertenantwort
von bronkhorst, Community-Experte für Auto, 39

Möglich ist das - aber mit den Kosten für eine fachgerechte Lackierung einschließlich der De- und Remontage aller nicht zu lackierenden Teile wird das auch Dein Budget sprengen - eher noch stärker, als wenn Du gleich in der "richtigen" Farbe kaufst.

Antwort
von nurromanus, 24

Das sind Dinge, die ich manchmal nicht verstehe. Für einen X3 musst Du doch mindestens um 40'000 Euro hinblättern. Kann doch nicht sein, dass die paar Kröten für eine weisse Lackierung dann plötzlich nicht mehr im Budget liegen. So wie ich nicht verstehe, dass Autos auf dem Markt für einen (ursprünglichen) Neupreis von über 100'000 Euro rumgeistern, wo dann aber an der Ausstattung "gespart" wurde. Will sagen: Wenn man 40'000 Euro raushauen kann, geht doch auch 43'000 und wenn man 110'000 Euro raushauen kann, leuchtet mir nicht ein, weshalb nicht auch 125'000 drin liegen.

Kommentar von miissmento ,

Weiß gebraucht gibts auch für 10.000

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community