Bmw X3 E83 2.0d macht geräusche im motor nach kurzer standzeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du denn die haube schon mal aufgemacht, wenn dieses geräusch da ist?
Lagerschalen können natürlich geräusche erzeugen wenn diese defekt sind, nur sind sie kaputt oder nicht. Wenn du gas gibst, wird dann das klackern auch schneller oder bleibt es gleich schnell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gta5fan
11.02.2016, 22:07

Bleibt so ziemlich gleich eigentlich

0

Ich bin mir nicht sicher, aber könntest du vllt das Hitzeblech meinen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gta5fan
11.02.2016, 17:09

Der unterm auto für den auspuff?

0
Kommentar von hasan07
11.02.2016, 17:19

also wo genau kann ich dir leider nicht sagen, aber ich habe mal gelesen, dass es wenn man nach langem fahren das auto stehen lässt und so tick Geräusche hört, dass es die Hitzebleche sind, welche sich ausdehnen. Aber hol dir nochmal Rat von jmd anderem :))

0
Kommentar von gta5fan
11.02.2016, 17:30

Okay mach ich aber trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?