1

BMW x1 oder BMW x3

Frage von maakaay maakaay

Hallo, Ich möchte mir gerne ein neuen BMW zulegen am besten den x1 oder den x3. Aber was kommt billiger? also Nachfolgende kosten. mit mein Toyota RAV4 hab ich nur stress und muss alle paar monate in die werkstatt weil etwas nicht Funktioniert.

Was kommt daher Billiger?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von sam17 sam17

hallo wenn du das schönere auto haben möchtest kaufst du dir einen x3 ich hatte mir ende 2006 auch einen nagelneuen x3 3.0sd bestellt für 96.000 euro mit absoluter Vollausstattung den hab ich 3 jahre gefahren und hatte 312000 km drauf gefahren er hatte nie wirklich probleme er hat alle service bekommen und stand nur 2 mal ausserplan mässig in der werkstatt einmal war es ein magnetschalter und das andere mal der simmerring zwischen motor und getriebe was ich aber schon bemängelt hatte zuvor was hätte schon längst ersetzt werden solllen ! also ich lasse auf x3 nichts kommen ich habe mich jetzt vergrössert wollte mehr dampf haben habe jetzt einen BMW X5 ///M und auch da kann ich bis jetzt nichts schlechtes drüber sagen habe ihn erst ein jahr jetzt im februar 123000km hat er jetzt noch nix mit gehabt über den x1 kann ich dir leider nix sagen is halt ein einsteiger "X" ich würde dir den x3 empfehlen mfg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.