BMW X1 FRAGE?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es könnte sein, dass nur ein Endrohr wirklich die Aufgabe eines Auspuffs erfüllt und das andere lediglich eine Atrappe ist. Viele Automobilhersteller greifen auf diesen Trick zurück, da ein Doppelauspuff sportlicher wirkt und das gesamte Heck des Fahrzeges durch zwei Endrohre harmonischer und symmetrisch aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarthVaderSuly
28.06.2016, 16:44

Nein Es geht zu und wenn er ohne eco fährt dann Kommt ein sport sound trotzdem danke für deinen Komme tar

0

Ja das kann durch aus so sein.Aber speche ihn doch ganz einfach mal drauf an.Vieleicht,nimmt er sich ja die Zeit,und geht mit dir zusammen,alle Fahrmodi durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarthVaderSuly
26.06.2016, 00:12

möchte ihn überreden das er sein auto lauter macht hilft mir

0

Wieso fragst du nicht einfach deinen Vater in welchem Modus er fährt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie verwirrt moch dein Beitrag. Einen SDrive gib es nur in den kleinen Motorisierungen und die haben alle ein Endrohr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarthVaderSuly
26.06.2016, 14:19

ich kann dir ein BILd schicken wie geht das aufm handy?

0
Kommentar von Fragenking
26.06.2016, 20:25

was ist es den für eine Motorisierung?

0

Was möchtest Du wissen?