Frage von NicoFragtSachen, 38

BMW wie in Mission Impossible?

Hey, gibt es wirklich ein BMW M5 mit Fingerabdrucksensor an der Scheibe? oder ist das nur eine Computeranimation?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mercan2454, 8

Kann man nachrüsten ist nicht unmöglich aber beim m5 oder allgemein bmw kannst du sowas nicht bestellem

Antwort
von Samariter77, 25

Meines Wissens nach ist das nur ein Gag für den Film

Antwort
von Fragenking, 15

Nö gibt es natürlich NOCH nicht.