Frage von DarkAngel1999, 69

Bmw tattoo?

Hallo. Ich wollte mit demnächst ein BMW tattoo stechen lassen. Genauer gesagt das "///M". Wollte mal fragen ob jemand so eines hat da es im Internet dazu keine guten bilder gibt. Lg

Antwort
von Lachlan, 9

Wenn Du bei BMW arbeitest, solltest Du doch eigentlich die besten Möglichkeiten haben an ein gutes Bild zu kommen, z. B. über die Pressestelle von BMW.

Trotzdem ist das so eine Sache mit dem Tattoo für eine Firma. Aber vielleicht wirst Du dann ja als zukünftiger Werbeträger auch gesponsert. Frage doch mal nach. ;)

Antwort
von Gehoergaeng, 44

Natürlich findet man das Logo, aber mal ganz ehrlich...willst du dich wirklich als freie Werbefläche für einen Großkonzern anbieten?

Tattoos an sich sind cool, aber das wirst du irgendwann mal bereuen!

https://www.google.de/search?q=m+logo+bmw&safe=off&espv=2&biw=1396&a...

Kommentar von DarkAngel1999 ,

Danke für deine Antwort. Ich meine von tattoo bildern mit dem ///M. Habe da im internet nur ziemlich "verschobene" gefunden😂

Kommentar von Gehoergaeng ,

Ach so. Tja, da kann ich dir auch nicht weiter helfen. Aber da du noch sehr jung bist, würde ich mir nochmal überlegen ob ich mir sowas tattoowieren lassen würde. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten