Frage von manuel199, 42

Bmw Standard tools?

Hi kann mir jemand sagen wo ich bmw Standard Tools mit ncs expert herunterladen kann.

Vielen Dank im voraus

Antwort
von IXXIac, 18

Hallo

entweder du kaufst die Software und bekommst damit auch denn Support vom Hersteller oder du leihst/klaust die Software (Mit dem Risiko sich was "Böses" einzufangen) und musst dann eben selber die Probleme lösen oder jemanden finden der sich damit besser auskennt und das Problem lösst. Wenn man sucht findet man nicht nur die Software sondern auch jede Menge "Kunden" welche bei der Installation oder im Betrieb Probleme hatten und auch Experten welche die Software kennen und debuggen (Dafür gibt es sogar dezidierte Foren).

- http://obd365.spruz.com/pt/How-to-install-BMW-Standard-Tools-on-Win7-32bit.3-7-2...

Diagnosesoftware erwartet oft spezifische Hardware (Diagnoseinterface) oder Dongels. Wenn die nicht vorhanden sind bricht die Installation meist ab. Zudem braucht Diagnosesoftware oft noch einen klassichen COM Port auf einem hohem Interrupt. Die laufen oft nicht auf denn WIN Sockets mit gesharten Interupts.

Wenn man zu aktuelle Hardware und/oder nicht clever genug ist dann ist evtl. "Charly" (BMWhat) die bessere Lösung (Andererseits gibt es auf Epay auch alte Notebooks komplett mit Interface und BMW Software).

- www.mycarly.com/product/bmw-app-deutsch

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Computer, 33

funktionieren diese ganzen Downloads nicht

wenn du schon Probleme hast einen Download zu finden, wie stellst du dir dann vor das du dies installiert  bekommst, ganz zu schweigen davon, deine Hardware dafür einzurichten

1x auf "Setup" und alles läuft ist nicht :-)

Kommentar von manuel199 ,

Hardware ist bereits komplett installiert und läuft mit anderen Programmen wenn ich einen vernünftigen download link hätte wäre der Rest auch kein Problem ich bins nur leid rumzuprobieren und stundenlang zu suchen.

Antwort
von qugart, 31

http://bfy.tw/817O

Ja nur leider funktionieren diese ganzen Downloads nicht.

Kommentar von qugart ,

Download funktioniert einwandfrei.

Mit welchem link denn ? bzw welchem Ergebniss? Wäre wirklich dankbar für eine Antwort.

Kommentar von qugart ,

Na der erste Link bei der Google-Suche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community