Bmw sound diesel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja klar mit einem Sportendschalldämpfer.Was hier natürlich klar sein muss.Aus einem Diesel,lässt sich kein besonders sportlicher oder kernigen Klang rausholen.Aber lauter und etwas dumpfer,geht schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxNecroxx
18.06.2016, 11:40

Und das reicht? Nur der endtopf? 

U ja das aus einem diesel nicht viel kommt ist klar hab aber schon einige gehört die wie v8 klingen mit standart topf 

Hab auch schon was gelesen von wegen hinterm topf das blech aufschneidn usw 

0

Beim Diesel kannst du zwischen Staubsauger und Traktor wählen. Das wars.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist meiner du hast den perfekten wagen um sound rauszuholen der 530d ist perfekt siehst du auch an meinen du musst den dpf entleeren oder durch nen oxi kat ersetzen msd entleeren und einen sport esd ganz nach wunsch optik einbaun am besten noch chipen und achon hast du deine leistung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sivsiv
20.06.2016, 18:57

Geil, Staubsauger und Traktor in einem!

0
Kommentar von mercan2454
20.06.2016, 23:59

Hast wohl nicht richtig hingehört die leute wunderten sich nachdem sie wußten das es ein diesel ist

0

Es kann doch nicht sein das es überhaupt nichts gibt für diesel bzw keine möglichkeiten 

Irgendwas wird doch möglich sein das es nicht ganz so leise ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ams26
18.06.2016, 16:44

Einen Diesel lauter machen,ist nicht das Problem.Ihn gut klingen zulassen,schon er.Aber wie schon gesagt,bereits ein einfacher Sport ESD,kann da helfen.Nur Wunder,bewirkt er keine.

0

Hatte den selben Gedanken schon mal bei meinem 435D. Es gibt mehrere Möglichkeiten:

- Dieselpartikelfilter raus (qualmt danach wie ein Schornstein)

- Aktiv Sound-System (Lautsprecher im Auspuff)

Manche actors Sound-Systeme klingen richtig doof, andere relativ gut:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ams26
18.06.2016, 22:18

Ja das ist es eben.Da überbietet man bei einem Beziner,schon,mit einem simplen Sportendschalldämpfer.Aber denn noch,ein gutes Ergebnis,würde ich sagen.

0