1

bmw reifen größe

Frage von fichti438 fichti438

bmw e36 316i coupe

hi leute ich hab eine frage und zwar kann ich auf meinem bmw 185ger oder 225ger felgen drauf machen jetzt bin ich am überlegen ob 15zoll oder 17zoll und wie teuer mich die verschiedenen kombinationen kommen also ne kleine kostenaufstellung wäre echt toll

danke schonmal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von BMWMARKUS1 BMWMARKUS1

Hi. Gucke einfach mal bei EBAY, da findest du bestimmt was schickes was dir gefällt zum schnapper preis ;-)

• 0
    Antwort von Paul42 Paul42

Willst du Sommer oder Winterreifen fahren? Reifen 185/65 R 15 gibt es halbwegs gute Reifen schon ab 39,- bis 120,- € plus Stahlfekge für ca 40,- € Alufelgen ab ca 59,-€. Bei 225/45 17 bzw 225/40 R 17 gehen die Preise so ab 89,- bis 145,- € plus Alufelgen 17``(Stahlfelgen gibt es nicht in der Größe)bekommst du so ab 109,- € aufwärts. Hierkommt es natürlich immer auf die Qualität der Reifen und auf das Designe der Felge an.

Dies sind absolute ca. Preise Montage kommt im Regelfall mit ca. 15,- € pro Stück dazu

• 0
    Antwort von Muenzenfreund Muenzenfreund

Steht alles im Schein bzw. Brief. Außer den Kosten natürlich.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.