Frage von Derlinax, 46

BMW Probefahren, was braucht man?

Hallo,

ich würde gerne morgen bei BMW ein bestimmtes Auto probefahren, woran ich auch wirklich Interesse habe. Was finanzieren, Kaution oder ähnliches angeht ist alles kein Problem. Meine Frage ist halt nur was sollte ich mitbringen, damit ich die Probefahrt durchführen kann und wie lange bekommt man das Auto ca.?

Bei Audi musste ich nur mein Führerschein vorlegen und eine Selbstbeteiligung unterschreiben mehr nicht.

Antwort
von HelpingArm, 36

Würd mal sagen das gleiche wie bei Audi wenn du sagst und die Zeit machst dir ja mit dem Verkäufer aus

Antwort
von catweasel66, 33

führerschein ,perso und einen gut aufgelegten verkäufer brauchst du morgen...das sollte reichen

Kommentar von Derlinax ,

Ich bin dem Verkäufer schon bekannt. Habe vor 2 Jahren bei Ihm ein Auto gekauft. Allerdings hab ich keine Probefahrt gemacht, weil ich das Auto bereits kannte und nagelneu war.

Kommentar von catweasel66 ,

dann sollte deinem vorhaben doch nichts im wege stehen. hast du dich angemeldet für morgen?

Kommentar von Derlinax ,

Jap, habe ein Termin um 11 Uhr. Hoffe mal dass das klappt, so langsam muss was neues her :)

Kommentar von catweasel66 ,

bei nem seriösen autohaus klappt das. schließlich sind solche termine der vorläufer für den verkauf...und darum gehts in nem autohaus.

das klappt...have fun !

Kommentar von Derlinax ,

Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten