Frage von Maximilianfreak, 38

BMW Premium Depot oder finanzen.net Broker - Welcher ist besser?

Hallo,

wieder mal eine Frage. Ich arbeite bei dem oben genannten Automobilhersteller und kaufe bald Vz Aktien. Ich möchte aber auch von anderen Unternehmen Aktien kaufen.

Meine Frage ist hierzu:

Welcher der beiden Online-Broker BMW Premium Depot und finanzen.net liefert das bessere Angebot?

Hier die Details im Überblick:

BMW Depot: http://www.bmwbank.de/_common/downloads/Allg_Geschaefts_und_Sonderbedingungen_De...

finanzen.net: https:(//)dokumente.finanzen-broker.net/f020.1-preis-leistungsverzeichnis-finanzen.net-brokerage-depot.pdf Bitte Klammern entfernen.

Und kann ich auch bei dem BMW Depot Wertpapieresparpläne machen?

Ich weiß ich bräuchte eigentlich nur vergleichen, aber ich weiß nicht worauf ich achten mus und was genau besser ist. Bitte um Hilfe

Antwort
von Heidrun1962a, 27

Zahlst du bei der BMW-Bank gebühren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community