Frage von turgi249, 91

Bmw ooder mercedes?

Welches auto ist angenehmer zu fahren welches macht mehr spaß was hat mehr power unter der haube ?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 56

Ich bin begeisterter Mercedes-Fahrer (C-Klasse), aber auch in großen BMWs ab 5er aufwärts habe ich mich immer wohlgefühlt. Die 3er sind mir dafür zu eng & zu hibbelig.

Ansonsten ist es Geschmackssache ---------> gute Autos bauen beide Firmen ohne Frage!

Antwort
von MachEsNochmal, 17

kannsr du so Pauschal nicht vergleichen, beide Hersteller haben Modelle und Editionen die sich auf unterschiedliche Kundengruppen richten.

Aber in der Regel wurde mir gesagt das Mercedes eine Angenehmere Federung meist haben.

BMWs sind aufgrund des Heckantriebs und der (meistens) großen Motoren sehr Sportlich abgestimmt ... aber auch wenn du dir einen AMG kaufst wirst du in dem Genuss davon kommen ... es hängt halt ab was du vergleichen willst ...

C Klasse und 3er, oder M5 und ein SLK AMG?

Antwort
von Earlywuse, 43

Vielleicht ist dir schonmal aufgefallen, dass es von beiden Herstellern unterschiedliche Modelle gibt...

Antwort
von Diewell2015, 49

Wer mehr Power hat kann man so nicht sagen
Jeder Hersteller hat ja unterschiedliche Modelle

Kannst auch einen Alpina nicht mit nem Amg vergleichen

Antwort
von jbinfo, 5

Früher fand ich einen BMW angenehmer zu fahren als einen Mercedes. Heute sieht es für mich anders herum aus. Heute fahre ich lieber Lexus.

Antwort
von derhandkuss, 33
Antwort
von Quipa, 43

Das musst du selber testen.

Ich würde persönlich fast immer zum BMW greifen.

Antwort
von deKlaus, 35

BMW hat m.E. ein sportlicheres Fahrgefühl mit mehr "Straßennähe". Mercedes ist mehr Cruising Feeling. Ich bevorzuge das BMW Fahrgefühl.

Antwort
von PapaSchlumpf20, 49

Modell ? Budget ?

Wir koennen nicht jeden Mercedes mit jedem Bmw vergleichen

Antwort
von bubukiel, 24

Deine Frage ist sehr unprofessionell. Welcher BMW und welcher MB ?

Kommentar von franz48 ,

Genau wie 95% aller anderen Fragen hier.....unnötig und unprofessionell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community