Frage von MultiKillerBoss, 58

BMW oder Audi Für wen seit ihr?

Seit ihr eher für bmw oder für audi und warum . Würde mich interessieren für welche Marken ihr so seit

Antwort
von steffiwmsr, 7

Audi, sie sehen für mich einfach viel besser und luxiörser aus.
Qualität ist wohl gleichwertig...

Antwort
von Mepodi, 21

Audi...

Eigentlich war ich großer BMW Fan.
In den letzten 1-2 Jahren wendete sich jedoch leider das Blatt.

Die Autos von BMW vermitteln Eigenschaften eines Angebers und Proleten. Dies bestätigt sich leider auch wenn man sich mal anschaut welche rücksichtslosen 3er BMW Fahrer hinter ihrem neuem F30 am Steuer sitzen.

Zu denen will ich gewiss nicht gehören.

Antwort
von TheJoschi2000, 6

Ich finde beide sind tolle Marken. Audi hat auf jeden Fall gute Autos, aber mir persönlich gefällt BMW noch einmal einen bisschen besser.

Antwort
von nicinini, 18

Ich hab da immer so Bilder im Kopf, BMW sind zu schnell und drängeln ect und Audi zwar auch schnell aber mehr so für Geschäftsleute. Ich selber möchte nie einen BMW. Also bin ich definitiv für Audi.

Antwort
von bmw1916, 17

Ich versteh die Frage nicht! :)

Nein, im Ernst: Ich persönlich bin seit Jahrzehnten eingefleischter Anhänger der Marke mit dem stilisierten Propeller. Mir kämen keine anderen Fahrzeuge in meine Garagen.

Es bleibt letztendlich jedem selbst überlassen, welche Automobilmarke er für sich bevorzugt. Geschmäcker sind Gott sei Dank unterschiedlich.

Antwort
von chase16v, 13

Ganz klar BMW, wer einmal auf den Geschmack von Heckantrieb gekommen ist will diesen nicht mehr missen. ;)

Antwort
von hallooo14, 26

Ich bin eher für Audi :)

Antwort
von TheAllisons, 33

Für BMW, hat die bessere Ausstattung

Antwort
von Wooria, 33

BMW würde ich jedem Audi oder auch mercedes vorziehen. Erstens finde ich das Design bei BMW viel besser da ich diese schrägen Hecks von Audi nicht mag, und ich finde Audis sehen oft prollig aus.

Antwort
von djigar, 26

BENZ ★

Antwort
von doubLe22, 16

Warst du schonmal in nem bmw drinnen? Mit einem fahrer der gut fahren kann? Und in einem audi mit frontantrieb?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten