Frage von hueso9994, 47

Bmw Navi update?

Hallo Leute,

uns war hatte ich in meinem bmw f10 bj 10/12 karten version Europa 2013 Next. Ich habe mir den Kartenupdate 2016-2 next gekauft. Ich habe die karte aktualisiert ohne das ich am anfange den Freischaltcode eingeben musste. Nach ca einer halben Stunde musste ich den Code eingeben um den Navi zu nutzen. Ich gebe den code ein und sobald ich es bestätige kommt der gleiche feld wieder das ich den code eingeben muss um den Navi zu nutzen hab es schon oft probiert bringt aber nichts. Bitte um eure hilfe. Habe es beim baum bmwshop24 gekauft als downloadersion.

MfG Hüso

Antwort
von Oregorg1, 28

Ich fürchte da wirst du zur Bmw Werkstatt fahren müssen

Tut mir leid
Trotzdem viel Glück  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten