Frage von lulac91, 99

Bmw münchen Zeitarbeit?

Ich habe heute ein Anruf von einer zeitarbeitfirma bekommen das sie eine stelle für mich vergeben hätten Und am 01.09.habe ich auch ein Ausbildungsplatz ich weiss nicht was ich machen soll ich steck in ein Dilemma könnt ihr mir helfen

Antwort
von Junye22, 71

Du solltest erstmal bei der Zeitfirma bis ende August dort Arbeiten und dann deine Ausbildung beginnen. Du muss es deiner Zeitfirma auch noch nicht sagen. Da du zu der Zeit noch in der Probezeit sein solltest, kannst du ja, mit einer frist von 2 tagen (glaube ich), einfach Kündigen. Aber die Ausbildung würde ich an deiner Stelle Definitiv machen. Ausbildung ist wichtig!

Antwort
von Miri087, 93

Sag einfach du hast ab dem 1.9 eine Ausbildungsstelle, wo ist das Problem?

Antwort
von Mari1000, 79

Entscheide dich für das was dir mehr gefällt und mehr Spaß macht!

Antwort
von KleeneFreche, 56

Sag denen, du hast einen Ausbildungsplatz ab dem 01.09 und könntest somit höchstens bis zum 31.08 dort beschäftigt sein. Wenn denen das nicht passt, weil der Auftrag viel länger geht oder sonstiges, dann sag denen höflich ab.

Kommentar von lulac91 ,

Also die Ausbildung wäre in dem sinne wichtiger ?

Kommentar von KleeneFreche ,

Auf jeden Fall!!! ohne Ausbildung kommst du beruflich nicht weiter. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten