Frage von habmalnefrageok, 64

Bmw motor austellen wie?

Hi Leute, hab einen Bmw als Fahrschulwagen seit dem ich 2 Wochen mal ne Fahrpause hatte, krieg ich es nicht mehr geschissen den Wagen auszustellen ( is so Start stop mit Knopf halt :D ) davor hab ich es immer hin bekommen. Aber jetzt nicht mehr, also wie geht das nochmal ? Mein Fahrlehrer will mir dabei nicht helfen weil ich selber klar kommen muss und bei einer Prüfung fällt man deswegen schon durch .... ._.
Vielen Dank für die Antwort im Voraus  ! :)

Antwort
von kathachen, 33

Also normalerweise müssen sowohl beim Starten als auch beim Ausstellen Kupplung und Bremse getreten werden.

PS. Wie in der anderen Antwort beschrieben geht der Motor natürlich auch aus wenn du ihn abwürgst, aber das ist ja nicht Sinn der Sache und wird in der Prüfung erst recht nicht gern gesehen ^^

Kommentar von habmalnefrageok ,

Ja danke :)

Antwort
von Biberchen, 40

Bremse und Kupplung treten, dann 4. Gang einlegen, Kupplung langsam kommen lassen, aber auf der Bremse bleiben, kein Gas geben, der Motor geht aus ;-)

Kommentar von habmalnefrageok ,

Dankeschön :)

Kommentar von kathachen ,

Dein Ernst? :'D

Kommentar von Biberchen ,

da geht er auf jeden Fall aus und darum ging es ja in der Frage!

Kommentar von mercan2454 ,

Hahahahaha wo er recht hat hat er recht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten