Frage von NUTZ3RNAME, 82

BMW Modellautos bei BMW Kaufen (1:18)?

Wollte mit demnächst ein 1:18 Modellauto kaufen:

BMW M6 (Gran Coupe) BMW M4 Mercedes S Coupe

Bevorzugt den M4, den wollte ich beim BMW Händler direkt für 80€ kaufen. Aber sind diese Autos auch so gut? Oder wo gibt es die besten Autos?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jomi225, 65

Guten Tag

Bei deinem Budget würde ich schon nach hochwertigen Modellen von AutoArt, Kyosho oder Minichamps schauen. Sind sehr gute und detaillierte Modelle. Frag am besten bei BMW nach von welchem Hersteller die Modelle sind.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von jason3152, 38

Schau mal auf www.modellauto18.de vorbei, die liefern extrem schnell und verkaufen günstige Modellautos. Die hochwertigsten Automodelle in 1:18 sind meiner Meinung nach AutoArt, Norev, Kysho, Rastar und Sunstar. Sonst kannst du auch einfach beim Händler kaufen, die sind immer gute Qualität.