hallo. habe einen gebrauchten bmw vom autohaus gesehen, der mir gefällt aber schon 190.000km hat. kenne mich mit autos überhaupt nicht aus. erstzulassung ist 11/2004. bitte um eure meinung da mich die hohe km zahl abschreckt aber wie gesagt ich kenne mich leider nicht aus. vielen dank im voraus für eure antworten. das auto ist ein diesel, und soll 13.000 euro kosten und ist ein 525 er.
bmw mit 180.000 km zuviel?
Antworten (13)
-
1Antwort von
knautschknautsch
also mein renault ist 15 jahre alt und hat 130.000 runter. Ich würde sagen mit dem BMW ist jemand sehr sehr SEHR oft gefahren. Ich denke mal, da wurde zwecks Verschleiß auch sehr viel repariert. Ich würde den Verkäufer einfach mal fragen was so alles neu gemacht wurde an dem Auto.
-
0Antwort von
airsoftgamerairsoftgamer
13 000euro? na ja geht ja noch grad so aber für das alter ist der wagen viel gefahren,anscheinend sowas wien firmenwagen,fürn BMW eigentlich aber grad mal eingefahren aber bei dem wenn er 7. hand ist würd ich die finger weglassen! das kann viel ärger bedeuten
-
0Antwort von
BMWMARKUS1BMWMARKUS1
Hi. Das wird wohl ein Firmfahrzeug sein denke ich. Hmm eigentlich ist das für´n Diesel nix. Bei dieser laufleistung in den ca.5 jahren sagt man logisch das der motor fast nie kalt war, eigentlich sehr gut für´n motor.Aber dann fangen so kleinigkeiten an wie stoßdämpfer,gelenke achsgummis koppelstangen traggelenke, also verschleißteile an kaputt zu gehen. Wenn das wirklich ein Firm fahrzeug sein sollte dann ist der bestimmt lückenlos checkheft gepflegt, wenn nicht dann laß die finger von diesem BMW (mein tipp) :-) Den preis finde ich dazu auch überteuert, egal welche austattung der hat. Gucke mal zu vergleich bei Mobile.de da bekommst du für das geld nen wirklich viel besseren BMW, GARANTIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
0Antwort von
WolfsburgerJungWolfsburgerJung
Wer fährt denn in 4 Jahren 200 000 km?
Naja, man kann sich auf jeden Fall sicher sein das am Kilometerzähler nichts gemacht würde.