1

BMW Mini rechtes Licht geht nicht

Frage von hcmember hcmember

Hallo, an meinem Mini geht rechts das Abblendlicht nicht. Dachte zuerst dass es eine defekte Birne ist, aber die hab ich ausgetauscht und immernoch kein licht... Fernlicht geht auf beiden seiten..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Wenne Wenne

Tja, da kann dann vieles kaputt sein.

Kabelbruch irgendwo in der Leitung bis zur Funzel.

Ein Kontakt lose oder gebrochen - kann auch irgendwo 'unterwegs' sein, an den Leitungen oder in der Fassung der Birne.

Elektronik defekt.

...

Das beste ist der wohl Weg zur Werkstatt.

• 0
    Antwort von hcmember hcmember

hey, das problem hatte ich auch schonmal. du musst gucken dass du 2 birnen auf jeder seite hast. also eine birne wird für fernlicht benutzt und die andere für abblendlicht. 2 mal h7 oder so. musst du mal gucken. die sind übereinander

• 0
    Antwort von Questor Questor

Sicherung.

Kommentar von Wenne WenneWenne

Wenns die Sicherungen wären, da wär dann wohl mehr ausgefallen.

Ein Licht alleine hängt wohl sehr selten an einer Sicherung.

Kommentar von Questor QuestorQuestor

Stimmt, aber jeder Mensch merkt das nicht. Ich kenne einige Frauen (geht nicht gegen Frauen) die wüssten es nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.