1

BMW M6 Aussleihen kosten??

Frage von huseyin1993 huseyin1993
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von Rohir Rohir

Ein richtig geiler Wagen!

Ich miete mir immer Autos auf http://erento.com , dort findest du auch die Preise. Schau mal nach....

• 0
    Antwort von ich333 ich333

würde mich ehrlich gesagt wundern wenn jemand (so dumm) ist nen M6 zum Verleih anzubieten, denn solche Autos leiht man sich höchstwahrscheinlich nicht zum Warm und langsam fahren aus....es würde sich schlicht nicht für den Verleiher lohnen, selbst wenn er einen hohen Preis dafür nimmt.

Ich wollte mal bei BMW einen M5 Probe fahren, sie hatten keinen dort gehabt...auf meine Frage warum ein BMW-Haus keinen M5 zum probefahren hat sagten sie mir ganz ehrlich; "Den würde wohl jeder fahren wollen aber kaum jemand kaufen" ich hätte allerdings einen Termin machen können und sie hätten einen besorgt, allerdings ist dieses nie konkret geworden....wahrscheinlich muss man dann auch noch Liquidität vorweisen...

• 0
    Antwort von schwefelgruppe schwefelgruppe

teuer, kommt auf die vermietung & dauer an. ist die frage, ob´s den überhaupt zu mieten gibt..

• 0
    Antwort von MiaFio MiaFio

Günstig ist es mit Sicherheit nicht, die Preise kenne ich nicht, aber bei Autos in der Klasse brauchst du auf jeden Fall eine Kreditkarte, sonst kannst du den Wagen erst garnicht mieten.

• 0
    Antwort von alexthek alexthek

www.europcar.de kann dir evtl helfen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.