Frage von Raphael2602, 34

BMW M5 e60 Facelift?

Gab es ein Facelift Modell vom BMW M5 e60 ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blas4me, 9

Ja, im Februar 2007 gab es ein Facelift.

Überarbeitet wurden :
Türverkleidungen, Stationstasten für das iDrive, LED-Rückleuchten und Tagfahrlicht über die Corona-Ringe.

Antwort
von MachEsNochmal, 13

Nein, das 2005er Modell ist Optisch mit dem bis 2009 identisch, so weit ich weis wurden aber Technische Merkmale Optimiert ... darunter das SMG Getriebe, welches bei älteren BMW Modellen gerne ein Sorgenkind war.