BMW M5 e60 2009 Unterhaltskosten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verbauch so ca 18 Liter.
Wenn man bei 100000km die Lagerschalen wechseln lässt hält der Motor ewig. Ein Arbeitskollege hatte einen mit 190000km, dann hat er ihn verkauft, aber der fährt heute noch rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So mit 700€ im Monat bist Du gut dabei anbei schon mal eine ähnliche Antwort dazu:

"

Solche Fragen werden meist von Führerscheinneuligen gestellt und die bekommen eine M5 Versicherung nur gegen horrende Preise (Wenn man überhaupt eine findet). Dann fahren die nicht "normal" und kaufen nicht denn "Besten" M5 fürs Geld sondern denn billigsten denn die sich gerade noch leisten können. Der hat meist abgenudelte Bremsen, ein angelutschtes Fahrwerk, glatte Reifen, diverse Tuningsünden und einen Wartungsrückstand denn sich BMW mit 4-8000€ beim nächten TÜV Termin vergolden lässt. Und ausser BMW langt keiner einen M5 an bzw nicht für kleines Geld.
"

Und Verbrauch, sparsam ca 13 Liter ansonsten 17 - 20 Liter!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helpwiehilfe
13.12.2016, 21:44

13Liter ohne Msport modus , na dann nix wie zum händler ^^

0

Motor ist unglaublich empfindlich, jede Reparatur schweineteuer, nach 100.000km müssen mindestens die Lagerschalen ersetzt werden aber besser ist eine komplette Revision. Verbrauch nicht unter 17 Liter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?