Frage von TheJoschi2000, 37

BMW M4 Fahrwerk absenkbar?

Hey,

Habe in diesem Video: http://youtu.be/ZIb7IKty8-w habe ich gesehen das sich das Fahrwerk absenken lest, wie nennt sich so etwas?

DANKE im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mercan2454, 23

Airride nennt man sowas auch gibts viele namen aber unter airride versteht es jeder

Antwort
von leaveittobieber, 14

Tieferlegen bzw. Sport+ Modus im m4