1

BMW M3 E92 Sounds für ein 3D Model

Frage von PS3Battlefield3 PS3Battlefield3

Hallo liebe Community,

wie man der Überschrift schon entnehmen kann durchsuche ich zurzeit das Internet nach Hogh Quality Motor Sounds für den BMW M3 E92, da ich zurzeit an einem 3D Model dieses Autos arbeite. Google hab ich schon bis zur Seite 80 durchsucht und bin nicht fündig geworden und hoffe, dass mir hier vllt geholfen werden kann.

Falls jemand eine Seite kennt wo man kostenlos Motor (Engine) Sounds downloaden kann, wäre ich über eine Antwort sehr dankbar.

Das verwendete 3D Programm ist Blender.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von PS3Battlefield3 PS3Battlefield3

Also, ich habe es hinbekommen, das Problem selber zu lösen. Ich schreibe hier jetzt mal kurz wie ich es gelöst habe, um anderen 3D Artist, falls si auf diesen Thread stoßen, das Leben etwas leichter zumachen.

Also man benötigt, eine Recording Software für den Pc, ein Singstar Microphone( meins ist von Hamma) ein Taschentuch, ein Gummiband, eine Spielkonsole und ein Rennspiel, ich empfehle GT5 Prolouge. Das Taschentuch wird mit dem Gummi über dem Microphone festgespannt, und ganz nahe vor die Box des Lautsprechers der Anlage gehalten ( alle Sounds bis auf die der Motoren austellen, im Spiel), Anlage aufdrehen, Recording Software starten und dann mit dem gewünschten Wagen ein paar Runden drehen und man hat die gewünschten Sounds. Empfehlenswert wäre es die Sounds nach der Aufnahme in Audacity einen leichten Bass Boost zu geben, damit sie etwas dumpfer klingen. Wenn ihr alles Richtig macht, habt ihr am Ende Rauschfreie Sounds, und könnt falls etwas nicht stimmt, ohne großen Aufwand diese Neuerstellen und müsst falls ihr alle Materialen dafür zu Hause habt, nicht einen Cent ausgeben.

Falls ein 3D Artist hierdrüber stolpert, hoffe ich, dass ich ihm Helfen konnte :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.