Hallo liebe Community,habe schon genug Gegoogelt,aber nichts passendes zu dem Thema ´´Achtung bei dem Kauf von einem M3 E46´´gefunden.
Ich habe letzte Woche meinen Wirklich geliebten Bmw 330ci e46 Verkauft für 18.500 Euro,da ich auf einen M3 Umsteigen wollte,weil ich dachte mit 21Jahren reichen mir keine 231PS. So habe mit der Versicherung schon vor dem Verkauf meines 330ci geredet,alles war Oke,aber bisschen Teuer war die Versicherung schon.
Habe aber nicht Vorteillhaft gehandelt,der Unterhalt eines Bmw M3 Soll verdammt Teuer sein,wie z.B Scheckheft Pflege,Reifen,und der verdammte Sprit.
Bevor ich jetzt einen Fehler begehe möchte ich euch Frage was ich bei dem Kauf eines M3 E46 Beacheten soll ?
Klar werde ich achten ob die Technick einwandfrei Funktioniert und dass er wirklich TOP ist keine Kratzer Dellen etc hat Scheckheftgepflegt ist.
Aber gibt es wirklich irgendetwas worauf man achten sollte ?
Danke an alle Antworten.
Wo ist den das Problem bitte ? Ich bin ein,junger Typ,möchte mein Leben genießen. Ich möchte einfach nur Spaß haben,jetzt kann ich es mir Leisten,ohne Kredit oder etc.
Danke für den Link.