Frage von tettrapack, 15

bmw m2 akrapovic slip ons?

Hi leute! Ich hab irgendwie gelesen, dass Akrapovic auch slip ons für Auspuffanlagen anbietet, aber irgendwie gibts die slip ons beim M2 nicht, die ganze auspuffanlage ist halt schon überteurt, 6000 euro+ carbon diffusor sind halt schon 7000 euro. Werden die slip ons eig auch beim M2 geben? Oder kann man das pipeset vom m3 benutzen? Die müssen doch evt. passen, oder nicht? :D Sorry wenn ich irgendwas falsch gesagt hab oder so, kenn mich mit auspuffanlagen bzw. den einzelnen Teilen nicht so aus^^. Und ich verliere ja meine Garantie für die Auspuffanlage, oder nicht? Hilft mir mal bitte, haha

Antwort
von Fragenking, 7

Ich glaub auch das du hier jemanden findest der sich damit auskennt😂😂😂

Kommentar von tettrapack ,

bis jetzt noch niemand haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten