Frage von Radyschen, 42

BMW M Performance Preis?

Hallo, ich habe eine Frage, nämlich wie viel so einer kostet. Ich habe gegooglet aber nichts gefunden. Vielleicht fährt einer von euch den ja..?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dunkel, 29

Und was genau meinst du? Einen "BMW Performance" gibt es nicht. Es gibt nur Performance Teile für bestimmte Modelle. Und deren Preise stehen auf der BMW Homepage.

Kommentar von Radyschen ,

Okay, das erklärt einiges. Ich habe ja nicht so viel Ahnung von Autos. Danke jedenfalls für die Antwort, ich kenne das Modell leider nicht.

Antwort
von Radyschen, 19

Okay, durch Dunkel's Antwort konnte ich den Preis jetzt selbst etwa eingrenzen. Sorry für die Unklarheiten.

Antwort
von MachEsNochmal, 12

Ja Modell währe nicht schlecht? Einen E36 M3 gibts für 8000€ und einen echten M1 bekommt man für 500.000€

Also Modell und Jahrgang währen hier sehr hilfreich!!!

Kommentar von Radyschen ,

Ja, ich habe keine Ahnung. Aber ich weiß jetzt, ich meinte den M235i. Das konnte ich jetzt auch schon googlen, aber danke.

Kommentar von MachEsNochmal ,

Der M235i ist aber auch nicht ganz so ein richtiger M ne ;)