Frage von Timii0, 47

Bmw kühlmittelprobleme?

Hallo unszwar habe ich mir vor 12 Monaten bmw 116i gekauft da steht andauernd kühlmittel nachfüllen ich tue es nachfüllen nach 2 Monaten stehts wieder drauf was könnte da sein ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von azervo, 29

ein Loch ist im Eimer, ein Loch ...tralala!

Oder schlimmer ... es hat einen Schaden im Motor .. wo das Kühlwasser Tropfenweise in den Motor kommt und dort verdunstet.

Antwort
von Fragenking, 34

Ich schau mal kurz in meine Glaskugel und sag .... Ein Marder hat dir einen Schlauch angeknabbert

Kommentar von azervo ,

ab morgen um 7Uhr knabbern wir zurück!!!